Seit mehr als einer Woche Schwindel?

6 Antworten

Bei etwa 20 unterschiedlichen Arten von Schwindel mit natürlich auch entsprechend vielen unterschiedlichen Ursachen ist das für jeden Arzt eine Herausforderung.

Eine gründliche Anamnese könnte zielführend sein.

Moin Moin,

Dir steht jederzeit der kassenärztliche Notdients unter der 116117 zur Verfügung. Ferndiagnosen kann/darf ich nicht stellen.

Gute Besserung!

Dr. Nils Bertram

Yuuki040
Fragesteller

Verstehe, trotzdem danke :)

Wenn seit über eine Woche schon diese Symptome bestehen, dann hätte man schon längst den Hausarzt aufsuchen können. Vielleicht musst Du auch zu einem Orthopäden, Augenarzt oder HNO-Arzt hin. Das kann alles mögliche sein, also handel und warte nicht auf Antworten aus dem Forum.

Yuuki040
Fragesteller

Ich habe schon morgen einen Termin :) danke, aber sollte ich dann heute erstmal Zuhause bleiben?

Es könnte von der Halswirbelsäule kommen, aber es ist nur meine laienhafte Einschätzung

Wenn es dif so schlecht geht, dann geh gleich zum Arzt.

Nur zuhause bleiben hilft nichts