Fühle mich so schwer

3 Antworten

Lass mal Deine Schilddrüsenwerte beim Arzt untersuchen: TSH-Wert und fT3 und fT4. Du könntest eine Unterfunktion haben, davon wird man müde und schwerfällig, auch schwindelig. Und das sind Blutwerte, die bei einem "normalen" großen Blutbild nicht immer erfasst werden - das normale Blutbild solltest Du natürlich auch machen lassen! Eisenwerte und so. Du solltest auch nachrüfen lassen, ob Du Hashimoto hast, das ist eine Schilddrüsenerkrankung. Dafür werden im Blut bestimmte Antikörper gesucht.

Ich mach gar nichts, ich geh nicht zum Arzt.

Das beste mittel Schwindel los zu werden, ist es draußen nordic walking zu machen und viel Wasser zu trinken. So habe ich meinen Schwindel auch los geworden. Wenn es dir schwindelig ist, dann leg dich ja nicht hin, sondern setz dich hin und warte bis der anfall zu ende ist.

So habe ich meinen Schwindel los bekommen, der bei mir vom Gleichgewichtssinn kam, deswegen rate ich dir mal zum Arzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen.

Du solltest jetzt mehr Mineralwasser trinken.Möglich ist das eine Erkältung im Anmarsch ist.Bissken frische Luft tut auch gut. Lg

Möglich ist das eine Erkältung im Anmarsch

Kann gar nicht sein.

@B0b0bxx

Laut deiner Beschreibung schon.Ein Arzt dürfte durch intensive Untersuchung wohl mehr finden.Ist das der Fall gehört deine Frage hier bestimmt nicht her. Lg

@rallytour2008

Wegen jeder Kleinigkeit muss man doch nicht zum Arzt?

@B0b0bxx

Wenn du weist das es eine Kleinigkeit ist kriegste das bestimmt auch selber hin. Lg