Fühle mich so schwer

6 Antworten

Das beste mittel Schwindel los zu werden, ist es draußen nordic walking zu machen und viel Wasser zu trinken. So habe ich meinen Schwindel auch los geworden. Wenn es dir schwindelig ist, dann leg dich ja nicht hin, sondern setz dich hin und warte bis der anfall zu ende ist.

So habe ich meinen Schwindel los bekommen, der bei mir vom Gleichgewichtssinn kam, deswegen rate ich dir mal zum Arzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen.

Lass mal Deine Schilddrüsenwerte beim Arzt untersuchen: TSH-Wert und fT3 und fT4. Du könntest eine Unterfunktion haben, davon wird man müde und schwerfällig, auch schwindelig. Und das sind Blutwerte, die bei einem "normalen" großen Blutbild nicht immer erfasst werden - das normale Blutbild solltest Du natürlich auch machen lassen! Eisenwerte und so. Du solltest auch nachrüfen lassen, ob Du Hashimoto hast, das ist eine Schilddrüsenerkrankung. Dafür werden im Blut bestimmte Antikörper gesucht.

Ich mach gar nichts, ich geh nicht zum Arzt.

Du solltest jetzt mehr Mineralwasser trinken.Möglich ist das eine Erkältung im Anmarsch ist.Bissken frische Luft tut auch gut. Lg

Möglich ist das eine Erkältung im Anmarsch

Kann gar nicht sein.

@B0b0bxx

Laut deiner Beschreibung schon.Ein Arzt dürfte durch intensive Untersuchung wohl mehr finden.Ist das der Fall gehört deine Frage hier bestimmt nicht her. Lg

@rallytour2008

Wegen jeder Kleinigkeit muss man doch nicht zum Arzt?

@B0b0bxx

Wenn du weist das es eine Kleinigkeit ist kriegste das bestimmt auch selber hin. Lg

wenn du eine frau bist warte noch 3-4 tage;)

Ich bin Männlich.

was möchtest du noch alles hören bzw. wie oft noch ????? in den letzten std. haben sich einige deine fragen angenommen und versucht dir ratschläge zu geben, die du mehr oder weniger nicht wahr genommen hast / wahr nehmen wolltest.

Was soll ich jetzt tun?

@B0b0bxx

die frage hast du doch jetzt nicht wirklich gestellt oder ?

@curly1984

Doch irgendwie schon.

@B0b0bxx

ok machen wir es mal anders... ... was glaubst du machen zu können.

und sag jetzt net " weiß ich nicht "

@curly1984

Naja ich weiss nicht ob mir jemand helfen könnte.

@B0b0bxx

dann finde es raus. ich kann dir definitiv sagen, wenn du es wirklich willst, kann dir jemand helfen. aber es scheint so als wölltest du net

@curly1984

Ich bin mir einfach extrem unsicher. Was ich überhaupt will.

@B0b0bxx
  • willst du weiter vor dem pc dahin vegetieren ?
  • oder eben endlich anfangen zu leben ?
@curly1984

•oder eben endlich anfangen zu leben ?

Eigentlich anfangen zu leben.

@B0b0bxx

kann ich dir leider net abkaufen, sorry

@B0b0bxx

Aber ich fühle mich einfach so extrem kraftlos und müde und schwach.

@B0b0bxx

Ok eigentlich möchte ich nur sterben.

@B0b0bxx

Ich hab einfach keinen Lebenswillen mehr.

@B0b0bxx

Aber ich fühle mich einfach so extrem kraftlos und müde und schwach<

  • kein sauerstoff
  • keine bewegung
  • vor dem pc hocken
@B0b0bxx

Fühlst du dich so körperlich oder innerlich?

@B0b0bxx

Ok eigentlich möchte ich nur sterben...Ich hab einfach keinen Lebenswillen mehr<

komm schon. hör auf damit.

@curly1984

Es ist die Wahrheit.

@B0b0bxx

JAAPP GENAU.

du hast keine ahnung wovon du sprichst

@curly1984

Warum sollte ich keine Ahnung haben?

@B0b0bxx

wir reden hier, nur um es nochmal klar zu stellen, von suchtverhalten und depressionen richtig ?

@curly1984

Ja und jetzt?

@B0b0bxx

nicht´s und jetzt. das war´s. bleibe dabei

du hast keine ahnung wovon du sprichst<

@curly1984

Doch, du hast keine Ahnung!

@B0b0bxx

hättest du wohl gerne, ne ?

is´aber so das ich ganz genau darüber bescheid weiß.

@curly1984

Was hast du eigentlich gegen mich oder warum bist du so beleidigend?

@B0b0bxx

Was hast du eigentlich gegen mich oder warum bist du so beleidigend?<

ich bin weder beleidigend noch habe ich was gegen dich !!!!

gehe zu arzt und hole dir hilfe

@curly1984

Lieber sterbe ich.

@B0b0bxx

OOOMMMMGGG

@curly1984

Das ist mein Ernst.

@B0b0bxx

JAJA GLAUB DIR JA

@B0b0bxx

Ich hab halt einfach Angst vor Ärzten.

@B0b0bxx

NA DANN OK

KANN MAN DIR NICHT HELFEN

@curly1984

Vermutlich erst wenn es zu spät ist.

@B0b0bxx

wenn es zu spät ist erst recht net

@curly1984

Ja aber mir kann man halt nicht helfen.

@B0b0bxx

stimmt scheint so

@curly1984

Beruf werde ich so vermutlich auch nie lernen.

@B0b0bxx

stimmt ebenso

@curly1984

Früh sterben... Aber Angst vor dem tot hab ich nicht, ich hab ja nichts zu verlieren.

@B0b0bxx

deiner meinung nach JJJAAAAPPP scheint so

@curly1984

Und deiner Meinung nach?

@B0b0bxx

dir ist echt langweilig was

@curly1984

Ja schon. aber ich bin kein Troll.

@B0b0bxx

troll !! irgendwie ulkig.

@curly1984

Schon wieder, hör auf mich auszulachen.

@B0b0bxx

keine ahnung was du meinst!!! zum lachen ist DAS ganz bestimmt net

@curly1984

Ach ich fühle mich halt immer gleich ausgelacht, von allen.

@B0b0bxx

japp vergess nicht verar^^^^

in diesem sinne

... hau rein !!!!

@curly1984

Wem soll ich eine reinhauen?

@B0b0bxx

@B0b0bxx

schau mal

das was curly1984 versucht dir zu vermitteln ( korrigiere mich bitte wenn ich falsch liegen sollte) ist, dass wir dir hier nicht wirklich helfen können. wir können dir nur einen Tipp / Rat nahe legen, wie oder was event. dein erster Schritt sein **könnte **

es kommt häufiger mal vor, dass Fragesteller / in immer wieder erneut die ein und die selbe Fragen stellen. ( wenn auch anders formuliert welche schon abermals " beantwortet " wurden und die Antworten meist, wenn nicht sogar überwiegend,gleich lauten.) Viele o. Einige kommen sich dabei einfach irgendwann " veräppelt " vor, mich damit eingeschlossen.

jedoch möchte ich hinzufügen , dass ich die eine oder andere Art und Weise, wie viele dann damit umgehen ( kommentieren ) nicht für gut heiße.

so jetzt möchte auch ich dir den Rat geben, dich mal mit deinem Hausarzt zu unterhalten. es geht lediglich dann nur um eine Beratung, welche du nicht fürchten musst.

@HessenKittyCat

Ja tut mir leid, aber ich will euch wirklich nicht veräppeln.

@B0b0bxx

warum tut es dir dann leid ?

@HessenKittyCat

Naja wegen den immer gleichen Fragen, nur abgeändert.

Was möchtest Du wissen?