Kirmes Übelkeit und schwindel?

4 Antworten

Hey,

Nicht überfressen oder betrunken fahren. An Sonaten : entweder Augen zu und durch, oder nicht auf die Kirmes gehen

LG

Nicht unbedingt warten, bis das 3. Herrengedeck die Kehle runter ist. Sprich, Nüchtern sollte man sein. Ansonsten nichts.

Ich bin jetzt auch 3 Jahre nicht gefahren, aber habe es zum Glück noch vertragen.

Vorher was essen..und nicht die augen zu machen..konzentrieren dich irgendwo hin zu kucken