Starker Schwindel nach Physiotherapie?

3 Antworten

Wenn dein Nacken/ Hinterkopf Massage abbekommen hat, kann das in seltenen Fällen zu einer Occipitalneuralgie führen. Das spürt man an migräneartigen Kopfschmerz mit Übelkeit, manchmal Erbrechen, Schwindel... das volle Programm.

Ein Physio ist in der Lage, Blockaden zu finden und die adäquat zu behandeln, wenn das auf deiner Verordnung stand.

Wirbelblockaden sieht man nicht im Rö- Bild. Aber das ist jetzt egal. Du wirst ja inzwischen in der Notfallambulanz gewesen sein und es wird dir hoffentlich jetzt besser gehen.

FZ

Zitat "wegen einer noch ungeklärten Blockade im Rücken". Wenn ich sowas höre könnte ich schon wieder... An nicht geklärtem Kram wird nicht herumpraktiert.

Wurde an der Halswirbelsäule etwas gemacht? Es wäre wichtig diese Frage erst mal zu klären. Wenn ja würde ich an dieser Stelle dringend den Gang in die Notaufnahme empfehlen.

Oh ,sehe gerade dass Du schreibst, das Schmerzmittel wirkt nicht und es kam Übelkeit hinzu? Dann Notfaufnahme! Definitiv. Wer mich hier auf GF kennt, weiß dass ich ein großer Gegner von vorschnellen Notaufnahmenvorstellungen bin, aber in diesem Fall empfehle ich es dringlich. Nimm Dir ein Taxi, fahre nicht selbst.

Auf dem Röntgenbild war an einer Stelle nichts mehr zu erkennen, weil da ein großer Fleck war. Der Orthopäde meinte, er vermutet eine Entzündung, aber da ich durch einen Reitunfall schwere Rückenschäden habe, kann er was ernsteres nicht ausschließen. Wenn es nach mehreren Behandlungen nicht weggeht, gehts ins Ct.

@JohnsonKira

Ok, dann wie gerade nochmal in meinem Kommentar unter meiner Antwort erwähnt -> Notaufnahme per Taxi.

Ab zum Arzt.

Müsste in die Notaufnahme und habe keinen der mich fahren kann:(

Taxi?