Schule - bei Nachschrift Nachschrift der Arbeit krank?

4 Antworten

Wenn du krank bist, bist du krank. Geh sicherheitshalber zum Arzt und hol dir ein Attest. Dann gibt es keine dummen Fragen.

Dann wird der Termin eben neu angesetzt.

Werf dir irgendwas ein und versuch die Arbeit zu schreiben. Glaub mir sonst wird sowas richtig stressig...

Attest vom Arzt? Ich würde ja versuchen, die Klausur zu schreiben.

Das klingt eher nach drücken vor der Arbeit. Wenn Du krank bist, dann ab zum Arzt gehen und sich ein Attest holen.