Jeden Monat 1 mal krank warum?

6 Antworten

Im Winter sollte man sich auch passend warm anziehen und wenn man empfindlich ist Mütze und Schal tragen, auch wenn das manche uncool finden. Auch ein paar wärmere Schuhe wären gut.

Ich hatte auch mal eine Kollegen, die war jeden Winter mindestens dreimal eine Woche krank - Erkältung.

Das könnte psychisch bedingt sein.

Stress schwächt dein Immunsystem.

Finde die Ursache. Fühlst du dich einfach nicht wohl auf der Arbeit? Fehlt dir etwas im Privatleben?

Wäre mein Lösungsansatz.

Ein Mangel an Vitamin D begünstigt häufige Infekte. Lass doch mal deinen Wert ermitteln.

Geh jeden Tag ca 1 std an die frische Luft um dein Immunsystem zu stärken