Mutter will mich zur Schule schicken, obwohl ich krank geschrieben wurde.

7 Antworten

Bleib lieber zu Hause und schreib die Arbeit nach - Du kannst Dich ja bestimmt nicht so gut konzentrieren.

Nein. Wenn du krank geschrieben bist, darfst du nicht zur Schule. Wenn doch, dann ist es auf eigene Gefahr und du bist nicht kranken versichert.

Mutti weiss schon was gut ist für dich. So schlecht kann es dir ja nicht gehen, wenn du hier noch Fragen stellen kannst. Also tu was Mutti dir sagt.

kodi1123  06.05.2013, 19:46

er hat bis Mittwoch krank geschrieben

Sie darf gar nicht zur Schule gehen, da sie in dem Fall nicht kranken versichert ist!

Flupp66  06.05.2013, 19:46

Genau, und der Arzt schreibt wohl nicht ohne Grund krank. ^^

Hey,

Nein, du bist krank geschrieben und gut ist.

Versichert bist du auch nicht, wenn du krank geschrieben bist. ;-))

Wozu noch zum Arzt gehen, wenn man eh macht, was man will. ^^

Liebe Grüße und gute Besserung.

Ja, solange du nicht am Boden liegst und an deinem Erbrochenem erstickst kann sie das machen.

kodi1123  06.05.2013, 19:45

er hat bis Mittwoch krank geschrieben

Nein. Kann sie nicht!