Krank gemeldet beim Chef der danach richtig sauer war was tun?

9 Antworten

Dann geh zum Arzt. Hol dir ein Attest und lass es abklären.

Du musst deinem Chef auch nicht den Grund für deine krankmeldung nennen. Das geht ihn nichts an.

Lass mal abklären, woher das kommt. Wenn du immer nur am Telefon ne Krankmeldung gibst (und vielleicht keinen Nachweis vom Arzt einreichst), ist es kein Wunder, dass der Chef das nicht lustig findet und die sogenannte "1-Tages-Krankheit" (einfach nur keine Lust) vermutet.

was du machen sollst ???? die zähne zusammenbeissen und arbeiten gehen....

man kann nicht wegen jedem "schiefen pups" zuhause bleiben.... dann musst du

dir wirklich sorgen um deinen ausbildungsplatz machen....

vergiß´ nicht : das leben ist KEIN ponyhof !

Familiengerd  01.07.2014, 13:03

Genau solch eine "unerträglich belehrend-moralisierende" Antwort wie die von M1603!

Wenn du öfter deswegen krank bist werden deine ärzte doch zumindest ne vermutung haben was die ursache für deine probleme ist?!

Vielleicht mal ein bisschen zeigen, dass die Arbeit/Ausbildung einem wichtig ist.

Man kann nicht wegen jedem bisschen Bauchschmerzen und kleinem Raeuspern zu Hause bleiben; oder liegst du gerade zusammengekruemmt auf dem Boden? Ich denke doch mal nicht, denn fuer's Internet scheint es dir ja gut genug zu gehen...

Familiengerd  01.07.2014, 13:00

Woher weißt Du denn, dass es sich nur um ein "bisschen Bauchschmerzen" handelt - telepathische Diagnose?

Eine ziemlich "dämliche" Antwort - mit dem Rest!!