Übelkeit weil nichts gegessen?

6 Antworten

Mach dir wenigstens eine Brühe oder Suppe mit einer Scheibe Brot. Das bleibt in der Regel drin

In solchen Fällen esse ich Joghurt oder irgendwas leichtes, Hauptsache der Magen hat was zu tun

Das Gefühl ist normal. Iss einfach was leichtes wie ne Gurke, das sollte drin bleiben und die Übelkeit ist weg.

Trinken Wasser Tee Cola etc pp

da hilft nur essen - ich habe das auch ab und zu und es wird nur immer schlimmer wenn du nichts isst.