Erbrechen und Fieber Nudeln?

4 Antworten

Du hast dich einfach überfressen wenn alles verdaut ist dann geht es dir wieder besser trinke einen Kamillentee der beruhigt deinen Magen

So weit ich weis, sind alle Zutaten die mit E anfangen giftig oder gesundheitsschädlich (also E..- meistens eine Zahl). Und von genau diesen Zutaten kommen in den sog. 'China-Nudeln' ziemlich viele vor. Deshalb sollte man diese, wenn überhaupt, auch nur sehr selten essen. Liebe Grüße Milla!

Ich hab die Nudeln aber in den vergangenen Wochen so gut wie jeden tag gegessen und musste nie erbrechen

@JonasAsk

Naja, vielleicht wurde es irgendwann dann doch zu viel für deinen Körper.

Liebe Grüße Milla!

Hihihihihi - sorry, was anderes als selbst Schuld fällt mir nicht ein^^.

Gute Besserung! Vielleicht isst Du beim nächsten Mal nur zwei Tüten von diesem Ekelzeugs.

Ich liebe diese Nudeln:D ich kann davon so viel essen wie ich will geh einfach schlafen dann wird es gut