Wie bringe ich mich zum Brechen?

5 Antworten

Ernst gefragt & ehrlich Antwort?

"Finger in den Rachen {Hals}" schon ganz gut beantwortet - von einem Mitnutzer (-:

Wichtig dabei ist, das du das sog. "Zäpfchen" hinten im Rachen dabei berührst!

Wenn dir das schwer fällt, dann "mache" es wie die alten Römer; nach bzw. während ihrer "Fressgelagen" -> stecke dir die Spitze einer Vogelfeder in den Rachen und "kitzele" dich damit - wirst erstaunt über den Erfolg sein (-:

Auch besteht die Option einmalig ein volles Glas mit warmen Salzwasser auf Ex auszutrinken?

Sollten bei dir jedoch Magenprobleme vorliegen - bitte unbedingt den ARZT aufsuchen, bevor du weiterhin an dir herum dokterst oder gute Ratschläge von "hier" ausprobierst.

Gute Besserung & viel Erfolg (-:

Finger oder eine Feder so weit wie möglich in den Hals stecken bis es kommt.

Du musst ja nicht Medikamente nehmen du kannst zb natürliche Abführmittel nehmen wie zb heilerde. Ich glaub das das etwas gesübder ist als sich die finger in den hals zu stecken

Zucker mit Öl trinken ( nicht vermischen einfach auf ein großen Löffel geben und schlucken)

Du hast es los, ab den Moment in dem du nichts mehr Lebensmittel spuckst sondern danach einfach nur noch Wasser und Magensäure. Ab da am Besten eine Hühnersuppe essen.