Morgens Brechreiz und Übelkeit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heey, das kann daran liegen das du vor etwas angst hast oder wenn du stress hast ich habe das auch manchmal kann daran liegen das du zu viel kolensäure trinkst oder so ... alles liebe

Wenn du das schon eine Weile hast, solltest du mal deinen Arzt fragen.

Seit Schulanfang also nach den Sommerferien.

Bei mir ist es genau dasselbe. Ich habe das vermutlich weil ich aufgeregt bin. Wenn ich dann in der Schule bin ist die Übelkeit komplett verflogen. Es sei denn eine Klausur steht an.

Bei mir ist die Übelkeit erst nach der ersten oder zweiten Stunde verflogen.