Fuß verknackst, jetzt extreme Übelkeit, nur psychisch?

4 Antworten

Physiotherapeut hier: Das ist tatsächlich ein sehr häufiges Zeichen für einen Knochenbruch oder Bänderriss. Du musst auf jeden Fall zum Arzt. Spar dir das kühlen, die Schwellung macht dein Körper um das Gelenk zu stabilisieren.

Lichtpflicht
Fragesteller

Bad News :/ dennoch vielen Dank! Morgen also doch zum Arzt.

Aus der Ferne ist das schwer zu beurteilen. Die Übelkeit könnte eine allgemeine Reaktion bei einer möglicherweise doch etwas heftigeren Verletzung sein, als sich im ersten Moment aus Deiner Beschreibung ergibt. Ich rate daher dringend einen Arzt aufzusuchen.

Eine weitere Möglichkeit wäre auch noch das Zusammentreffen von 2 verschiedenen Ereignissen.

Ich kenn das auch, dass mir ab einer gewissen Schmerzintensität nur noch übel ist und ich die Schmerzen nicht so merk...

War bei mehreren Bänderrissen und bei einem Bruch so.

Lichtpflicht
Fragesteller

Bänderriss. Mir schwant Übles :/ würds aber erklären. Danke!

Pinkpingu11  02.05.2017, 22:59

Oh man, ich wünsche dir alles Gute und vor allem gute Besserung!!!

bei mir ist das immer so, mir wird vor lauter schmerzen schlecht könnte bei dir auch so sein fahr am besten ins krankenhaus