Übelkeit was tun (fettige Pommes)?

4 Antworten

Pommes werden nunmal im Fett gegart - logisch das da am Ende Fett dran ist.

Als Mädel ist man entweder Pre-menstruell Menstruell oder Post-menstruell wenn man eine Mathearbeit blau machen will.

Die Sache ist nur: Ein RECHT auf Arbeit nachschreiben gibt es nicht. Wenn, dann ist das Kulanz vom Lehrer.

Übergeben hilft oft, wenn man etwas Falsches gegessen hat, aber man sollte es nicht absichtlich herbeiführen. Wenn aufgrund des fettigen Essens zu viel Magensäure vorhanden ist, hilft Milch trinken oder etwas Eiweißhaltiges essen.

dafür ist jetzt zu spät, einfach abwarten

Kotzen bringt jetzt gar nichts mehr wenn du die Pommes schon gestern Abend gegessen hast.

Also mach dir einen Tee und geh dann deine Tagesroutine an.