Schwindel bei Motorrad fahren und wechselndem Schatten/Sonne

7 Antworten

Ab zum Artzt und komplett duchschecken lassen, dein Blutdruck kann auch in manschen Situationen extrem hoch sein wenn unter normal Belastung schon 100/160 anliegen. Das mit deinen Augen kann auch mit dem Blutdruck zusammen hängen. Ich habe änliche Erfahrungen gemacht. Glaub mir ist wichtig das du so schnell wie möglich einen Artzt aufsuchst und dein Blutdruck Problem untersuchen lässt. Gruß Geko1

Würde jetzt mal behaupten du hättest einen sehr schwachen Kreislauf..habe das selber wenn ich nichts getrunken habe..allerdings beim Autofahren und auch wenn die Sonne blendet und es noch dazu heißer ist..trinkst du bevor du fährst oder ist dir schon mal aufgefallen dass du weniger trinkst bevor du auf die Maschine steigst?

Wenn Dir schon Dein eigenes Leben so wenig wert ist und Du glaubst, bei diesen Symptomen weiterhin auf einen Arzt verzichten zu können, dann denke doch vielleicht mal beim Biken an die, die an ihrem Leben hängen und die Du vielleicht, weil Du nicht ganz gesund bist, irgendwann zum Krüppel fährst.

Sollte das stimmen was du schreibst hast du 3 möglichkeiten für den kommenden Herbst a schwarzer Container 8 fuss unter der erde b gelbe Binde mit 3 schwarzen Punkten c.dein nächstes Fahrzeug ist ein Stuhl mit großen Rädern an der Seite Such es Dir aus oder geh zum Arzt was Du beschreibst ist LEBENSGEFÄHRLICH und muss DRINGEND behandelt werden,falls es nicht schon zu spät ist Alles Gute.

Hallo,

danke für die Antworten. Ich hatte gehofft, dass es eine einfache Erklärung für das gibt, aber da ihr mehrheitlich den Arzt vorzieht, werde ich demnächst mal einen Besuch machen.

@MrBrokenSoul: Ich trinke ziemlich regelmäßig ca. 2l am Tag. Leider habe ich bisher noch nicht beobachtet, ob ich vorher mehr oder weniger trinke.