Schwindlig nach Streit mit meinem Vater?

4 Antworten

Langsam atmen und reflektieren.

Lass dir das nicht gefallen. Passiert das öfter? Wenn ja, ist das emotialer Missbrauch. Das ist eine Straftat. Kein Mensch hat das Recht so mit dir umzugehen.

Was ist mit deiner Mutter? Kann sie dir helfen?

Wenn es eine einmalige Sache war, verzei ihm, denn jeder macht Fehler.

Wenn das öfter vorkommt musst du irgendwas machen. Mein erster weg wäre dann vielleicht zum Arzt oder zum Judenamt..

Friss es auf jeden Fall nicht in dich rein. Vielleicht kannst du ja mit einer vertrauten Person reden.

Darkshadow2003  09.12.2020, 21:01

Bitte korrigier denn schreibfehler zu Jugendamt Danke ^^

ArtistToteles  09.12.2020, 21:04
@Darkshadow2003

Oh sorry, das war die Handytastatur... Ich glaube, ich kann das nicht mehr ändern, aber es sollte natürlich Jugendamt heißen..

Darkshadow2003  09.12.2020, 21:06
@ArtistToteles

Alles gut kann passieren schaut halt auf den ersten moment sehr komsich aus man kann Antworten nachdem Absenden noch für 300 Sekunden Bearbeiten danach ist die Antwort permanent gesendet und du kannst diese nicht mehr verändern

ArtistToteles  09.12.2020, 21:08
@Darkshadow2003

Da kann ich wohl nichts mehr ändern. .. Ja schaut komisch aus, da geb ich dir Recht😅

Kazuma16  12.12.2020, 18:28
@Darkshadow2003

Beschwerst dich über Rechtschreibung aber kannst den und denn nicht unterscheiden 🤦‍♂️

ArtistToteles  13.12.2020, 11:36
@Kazuma16

Wenn wir schon bei Rechtschreibung sind, mach doch bitte ein Komma vor das "aber" und einen Punkt an das Satzende. 😉 Sorry, den Spaß konnte ich mir nicht verkneifen.

Darkshadow2003  13.12.2020, 21:33
@Kazuma16

Aus welcher ecke kommst du denn jetzt reingeschissen ? Erklär mir bitte wer dich nach deiner Meinung gefragt hat ich denke mal keiner hier da dass nichts mit der frage von Gaara zu tun hat

Kazuma16  13.12.2020, 22:01
@Darkshadow2003

Und wenn man dann selber Fehler macht ist man aggressiv😢

Kazuma16  13.12.2020, 22:02
@ArtistToteles

So genau wollte ich dann doch nicht sein😅😂

Kazuma16  13.12.2020, 22:03
@Darkshadow2003

das* Also den Unterschied zwischen das und dass sollte man doch eigentlich können...

ArtistToteles  14.12.2020, 08:38
@Kazuma16

Ich bewundere dich.

ArtistToteles  14.12.2020, 08:42
@Kazuma16

Da gebe ich dir Recht. Die Interpunktion ist auch nicht vorhanden.

ArtistToteles  14.12.2020, 09:01
@ArtistToteles

Aber, jetzt ehrlich, mach was mit deiner Interpunktion. Das sieht blöd aus, wenn man sich auf der einen Seite über Rechtschreibung beschwert und gleichzeitig lauter Schreibfehler sendet. Trollen kann man auch mit mit richtiger Grammatik.

ArtistToteles  14.12.2020, 09:06
@ArtistToteles

So und jetzt hab ich mich oben selber vertippt. Karma.

Suche dir eine Person mit der du reden ksnnst ruhe dich aus versuch mit ihm nach paar Stunden zu reden und ja viel glück

Dein Vater hat dich beschimpft, das hat dir das Adrenalin in den Kopf steigen lassen. Dann fühlt man sich schlecht und bekommt Panikattacken.

Geh raus in die Natur und mache einen ausgiebigen Spaziergang, damit dein Kopf etwas abkühlt. Währenddessen kannst du dir Gedanken über die Gründe der Reaktion deines Vaters machen.

Reflektiere dein Verhalten deinem Vater oder anderen gegenüber und denke über Besserung nach.