Schwebegefühl?

3 Antworten

Hi

Mach dir keine Sorgen, ich werd 26 und hab das auch manchmal, das ist dein Kreislauf der sich meldet und mal wieder runter- und hochfährt ;)

Dein Herz "pumpt" ein bisschen schneller und dein Blut "rennt" einen kurzen Moment durch den Körper, das ist aber nicht schlimm, ich hab das manchmal sogar auf Arbeit, dann stütz ich mich kurz ab, geh was trinken und atme in aller Ruhe durch und gut ist :)

Danke

Ich hab das auch manchmal ; immer abends. Finde das nd gerade angenehm sondern fühle mich eher nur müde? Das kann aber nd gefährlich sein.

Ah ok haha danke! Ja ich finde es halt normal, nicht super angenehm aber auch nicht unangenehm XD naja danke!

Mir fällt spontan ein, dass Du evtl. nicht genügend trinkst oder nicht genügend schläfst, Dir keine Pause am Tag gönnst (Dich also überforderst)?

Naja trinken tue ich schon... Vielleicht aber doch mal noch mehr! Jetzt hatte ich es wieder, aber da ich davor Sport gemacht habe kann es daran liegen... Wie gesagt bin gerade stark in der Pubertät. Und meine Mutter hat gesagt das sie das auch früher hatte... Kann es auch daran liegen? Oder kann es gefährlich sein? Wie gesagt es ist immer nur leicht, nie dolle.

Dankeschön!!!!

@Nott123905

Wenn Du Dir schon so große Sorgen machst, dann lass Dich von einem Arzt beraten. Der kann auch Deinen Blutdruck überprüfen.