Plastik von Knirschschiene geschluckt, gefährlich?

2 Antworten

Du brauchst dur keine Sorgen machen, da passiert nichts.
Aber du solltest zum Zahnarzt gehen. Die Schiene sollte man nicht durchbeißen können und ein Stück abbrechen sollte auch nicht.
Evtl. Gehst du zu einem ZA, der such auf CMD spezialisiert hat. Der kennt such mut solchen Problemen aus.

Keine Angst, das kommt wahrscheinlich "unten" wieder heraus

Amorette  19.12.2017, 14:32

eher hinten.

alexxxflash  19.12.2017, 17:41

Wir reden hier von einem Menschen, nicht von einem Hund ;) Und beim Menschen kommt das Essen nunmal oben hinein und unten wieder heraus. Nicht vorne hinein und hinten heraus... :P