Nach Zahnarzt, blauen Fleck auf der Wange?

4 Antworten

Kann sein das der Zahnarzt vielleicht etwas doller gegen gedrückt hat?
Oder halt kurz mal gegen gekommen ist?

xXBigAnimeFanXx
Fragesteller

Das wäre mir nicht aufgefallen.. Soll ich ihn demnächst anrufen und fragen? Oder bis zum nächsten Termin dem 17. warten?

Kaneki1304  04.04.2018, 01:15
@xXBigAnimeFanXx

Kann sein das du es nicht so mitbekommen hast wegen der Betäubung ansonsten würde mir aber auch nichts mehr einfallen.

War es ein hinterer Zahn? Um den Nerv zu anästhesieren, genügt ein oberflächlicher Stich da nicht. Da muss der Zahnarzt tiefer stechen.

Dabei ist offenbar ein etwas größeres Gefäß getroffen worden, das stärker als üblich geblutet hat.

Daher der blaue Fleck. Vergeht wieder von selbst.

Vielleicht hast du dort einen blauen Fleck bekommen.

xXBigAnimeFanXx
Fragesteller

Ich bin tollpatschig, aber jz auch nicht so krass :D.

Bluterguss, geht wieder weg...evtl. falsche Stelle beim spritzen erwischt oder beim bohren, absaugen zu lange auf einen Fleck gedrückt