Was hilft bei Verdauungsbeschwerden?

5 Antworten

Den flotten Otto, oder auch Rückenschnupfen genannt, ist nach dem Konsum vor allem bei Schweinefleisch ganz üblich! Ich verstehe jeden Muslim oder anti Schweinefresser! Ich schliesse mich dem auch an. Aber zu deiner Frage: Leichte kost. Zwieback solche sachen futtern. Andernfalls sich ausschei*en und viel Wasser trinken dabei.

mondschein00468
Fragesteller

Okay danke 🙏🏻

Obst und Gemüse 😊

also ich persönlich würde auch eher Wasser als Tee trinken, weil es sonst immer so warm ist😂🙈

mondschein00468
Fragesteller

Okay danke, mache ich dann mal😌

samasu  02.06.2020, 21:06
@mondschein00468

Oh und wonach es mir immer ein bisschen besser geht ist Sport😊 muss nichts großes sein, nur etwas für die Bauchmuskulatur 😂

Ich empfehle dir Zeolith und Mariendistel. Auch Okraschoten sind Ideal.

Ich hatte das oft wegen meines reizdarmsyndromes. Kannst ja mal googeln. Seit ich Gelsectan nehme sind die Probleme weg. Hatte ich aber sehr oft und schlug auf die Psyche. Iberogast würde ich wegen des schöllkrautes nicht nehmen,

DianaValesko  02.06.2020, 22:18

Hepar SL Artischocke kann helfen.

Also bei mir hilft meistens ordentlich mal auf die Toilette gehen😅und nichts fettiges hinterher sondern eher Ballaststoffe

opelzafira92  02.06.2020, 21:06

und Waaaaaaaaaasseeeer... Sonst lauert gefahr von dehydrierung

opelzafira92  02.06.2020, 21:10
@BlackUnicorn54

Danke Google, aber dehydrierung ist das gleiche :D