Zungenbelag Pilz, Bakterien, Krebs?

Zunge - (Medizin, Juckreiz, Mund) zunge - (Medizin, Juckreiz, Mund) zunge - (Medizin, Juckreiz, Mund)

4 Antworten

Hast Du Antibiotikum bekommen?

Wenn ja, kann das ein Mundsoor sein, ausgelöst durch das Antibiotikum, oder einem Pilz.

Die Helicobakter pylori Infektion wurde aber doch behandelt, oder nicht? Wenn nicht musst du dringend zum Arzt, das ist nur eine Tabletten-Kur, davor brauch man keine Angst haben... und Scham erst recht nicht!

Und sprech deinen Arzt auch wegen der Gelbfärbung der Augen an, es kann harmlos sein z.B. "Morbus Meulenkracht" aber es kann auch was schlimmeres dahinter stecken.

Gute Besserung!

pfleger22
Fragesteller

Eradikationstherapie wurde gemacht und habe in 2 wochen eine erneunte gastroskopie mit eine biopsie um festzustellen ob der hp noch vorhanden ist.

Morbous meulengracht ist bekannt da mein bilirubinwert auch erhöht ist und mein leberwert(gpt) ein bisschen über die norm ist.

Susisduerfendas  19.02.2017, 15:53
@pfleger22

Dann machst du doch alles richtig, bleib so lange in Behandlung bis auch der Helicobakter pylori restlos beseitigt wurde.

Ich denke, dass du das bald überstanden hast!

Die Diagnose aufgrund der Magenspiegelung muß doch automatisch eine weitergehende Behandlung einschließen.

Das wird sicherlich etwas länger dauern denn Deine Leber scheint ja auch belastet zu sein (gelbfärbung Augen ).

Warte nicht bist Du dich wirklich krank fühlst, denn Dein Zustand ist auf jeden Fall sofort behandlungsbedürftig.

Helicobacter pylori verursacht auch Leberentzündungen, damit ist nicht zu spaßen.

Es gibt Medikamente dagegen. Gehe bitte zum Arzt auch wenn du dich schämst. Du musst es nicht. Viele Menschen leiden daran. Kopf hoch und tue was dagegen.

Lumpazi77  19.02.2017, 15:31

Den Helicobakter pylori kann man mit Medikamenten beseitigen. Dann wird auch Deine Zunge besser !

Knuddel23  19.02.2017, 22:18

Sag mal hast du ein metallischen Geschmack im Mund ?