LifePlus Nahrungsergänzung - Kennt jemand eine gute, aber günstigere Alternative?

13 Antworten

Hey Ihr, also ich habe die Kur bereits schon erfolgreich hinter mir. In den ersten 21 Tagen hab ich stolze 7 Kilo abgenommen. Insgesamt sind es jetzt 12! Und nun starte ich wieder neu. Hab ne super Alternative gefunden zu LifePlus und weitaus nicht so teuer. Ich will hier nich gegen Lifeplus schreiben, die Produkte sind bestimmt gut aber sie sind mir einfach viel zu teuer. Ich bin junge Mutter und habe das Geld einfach nicht über.

Ich habe für meine Sachen jetzt unter 80 Euro bezahlt und die sind super aufeinander abgestimmt und keine künstliche, sondern natürliche Vitamine mit einer hohen Bioverfügbarkeit, und darauf kommt es ja letztendlich an. Die Kur ist der Hammer, kann sie einfach nur jedem empfehlen

Hey Vitrex91, welche Alternative ist das?

Hi Vitrex91, mache auch gerade die Kur, aber wenn ich Daily+ einnehme, muss ich würgen. Kannst Du mir sagen, welche Alternative Du gefunden hast und ob es in Tablettenform oder auch als Pulver ist? Schmeckt es besser oder wird es auch so schleimig? Vielen Dank. Sommersville Sommersville_1999@yahoo.de

Hey könntes du mir schreiben wo du die sachen günstiger beziehst?

mache auch die kur aber auf dauer geht das echt ins geld.

grüßle

Ich mags auch wissen :) BITTE

juliasommerkorn@gmx.de

Tachhen Vitrex91, auch ich wie viele andere möchte Dich stören und fragen, ob Du mir nicht auch die Alternative verraten kannst, auch ich nach 2 Kindern kriege mein Rettungsring nicht weg ;-) Trotz Sport, denn ich wirklich (bedingt Reha) mache. ich würde mich freuen von Dir zu hören. Juliawedi@web.de Liebe Grüße aus Braunschweig

Hi, würde mich auch über eine Antwort der alternativen Produkte freuen :) Gruß armer Schüler ;) rena-1988@Web.de

Hi kannst du mir die billigere Variante auch nennen?:-) LG

Hallo, kannst du mir die Alternative auch schreiben?

Hallo Vitrex91, mich würde das auch sehr interessieren welche Produkte du als Alternative benutzt hast. Möchte gerne demnächst mit der Kur beginnen doch leider finde ich die Produkte von lifeplus einwenig zu teuer. Würde mich sehr über nähere Informationen freuen :) Vllt schreibst du es uns mal auf da die Nachfrage hier anscheinend sehr groß ist.

Lg :)

@Kn1990

Huhu @Vitrex91 :) Ich würde auch gerne wissen, welche Alternativen es gibt :o ? Besonders der Ersatz für den Daily Plus Shake würde mich interessieren :) LG

Hallo Vitrex91, interessiere mich ebenfalls für eine günstigere Variante der lifeplus Produkte. Ich habe leider bis jetzt keine "vernüftige" Alternative gefunden. Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir die Alternativprodukte schreiben würdest.

Lg Shirin

Hallo,

Ich bin auch an Infos zu Alternativprodukten interessiert.

Es wäre schön von dir zu lesen

Dana.nowarra@yahoo.de

Mich würde sehr interessieren,was du einnimmst,denn ich habe zwar was gefunden,bin aber für neue sachen offen,vielleicht sind deine sachen sogar besser wie meine.

über eine Antwort

würde ich mich freuen.

Du bist "dabei, die eigentliche Ursache ausfindig zu machen". Ja, warum wendest Du Dich nicht an einen Facharzt für Magen- Darmerkrankungen? Der hat doch mehr Untersuchungsmöglichkeiten als ein Heilpraktiker. Dieses "DailyBiobasics von LifePlus" würde ich weglassen. Ernähre Dich ganz normal. Führe Ernährungstagebuch, was Du gegessen hast und wie es Dir bekommen ist. Experimentiere mit Zufügen und Weglassen von Nahrungsmitteln. Vielleicht leidest Du ja an einer Nahrungsmittelunverträglichkeit. Vielleicht haben Deine Beschwerden auch eine konkrete körperliche Ursache.

Nun Lifeplus,dass neue Thema des zwanzigsten Jahrhunderts.

Lifepuls produkte sind NICHT besser als andere,aber auch NICHT schlechter.

Sie sind einfach maßlos überteuert,

und es gibt sehr wohl günstigere Alternativen.

mir persönlich kommt es so vor der neue Lifestyl der chicki micki gesellschaft.

Der wo es nicht kauft gehört nicht dazu,und die die es Verkaufen,bei denen hab ich das Gefühl die bekommen alle eine Gehirnwäsche,da sie sich immer mehr verändern und nicht zum positiven.Teilweise sind die Personen sehr massiv mit dem was sie Verkaufen wollen.

Fakt ist:der wo was verkaufen möchte,sollte von seinem Produkt überzeugt sein,doch sollte es so sein dass du deinem Gegenüber noch Luft lässt.

Und bei Lifeplus hört man nur das beste,es gibt nichts besseres,und das stimmt nicht,

Diese Stoffwechselkur ist sehr umstritten,ja ich habe sie gemacht wie 10 Freundinnen von mir auch,und Fazit

Ich habe wieder alles drauf,

Also wo soll jetzt der unterschied zu einer anderen Diät sein??

Ich mache Diät,entweder du passt danach immer auf,oder du nimmst zu,dafür brauch ich nicht hunderte von Euro ausgeben für Lifeplus produkte das weiß ich auch so.

Aber jeder nach seinem bestreben,

Wer es macht mit den Produkten: erst gut überlegen,denn eines ist sicher,

An der Geldbörse wirst du durch Lifeplus auf jeden Fall abnehmen!!

Also ein Heilpraktiker, der Nahrungsergänzungsmittel "verordnet" scheint mir schon ziemlich dubios. Wenn man auf seine Ernährung achtet und sich möglichst gesund ernährt, dann geht das auch ohne die teuren Mittel aus der Verkaufspyramide von solchen MLM Anbietern. Zudem schafft man sich so in eine Abhängigkeit, wie du ja nun selbst festgestellt hast. Da muß an der Ursache der Hebel angesetzt werden und nicht an der Symptombekämpfung.

Hallo. Ein Heilpraktiker, der "Nahrungsergänzungen" verordnet, macht das, was er gelernt hat, nämlich GANZHEITLICH zu HEILEN! Denn es geht leider nicht mehr, sich über die Ernährung, und sei sie noch so achtsam, ausreichend mit den Mikronährstoffen, die der Organismus benötigt, zu versorgen!!! Und die URSACHE 70% aller Krankheiten beruht auf Unterversorgung durch Vitalstoffe! Aber bitte auf die Natürlichkeit, Hochwertigkeit und Synergie der Substanzen achten, und die bekommt man leider in Deutschland nicht!

Nein, ich kenne DIE Antwort nicht, nehme aber auch wieder DailyPlus von LIFEPLUS. Ich habe es vor 10 Jahren schon sehr erfolgreich an mir ausgestestet, dann dachte ich -hatte auch mit dem Preis zu tun- das müßte ich auch ohne Ergänzungsmittel schaffen, habe sehr bewußt in diese Richtung eingekauft, gekocht und gegessen... nun bin ich d o c h wieder bei meinem geliebten DailyPlus , es bekommt mir und meinem Darm und meinem Wunsch, ein paar Pfündchen abzunehmen, hervorragend! Vielleicht muss nicht jeder Nahrung ergänzen, ich glaube aber, die meisten! Und die sind mit Daily Plus und der absolut sauberen seriösen Möglichkeit, sich das eine Produkt im Nu durch erfolgreiche Empfehlungen zu finanzieren, in allerbesten Händen! Ich möchte beides nicht mehr missen!