LifePlus Stoffwechselkur abbrechenn. Was kann passieren?

3 Antworten

Meine Freundin hat vor ein paar Monaten die Kur gemacht und musste auch aus beruflichen gründen die Kur abbrechen. SIe hat danach ein gutes Kilo zugenommen und damit wars dann auch erledigt sie hat nicht weiter zugenommen aber auch nicht weiter abgenommen. Übergewichtig kannst du natürlich dadurch nicht werden außer du isst plötzlich dauerhaft soviel das du dick wirst.

Ich danke dir für die Antwort :) Die ein Kilo zwei Kilo machen mir nichts aus. Ungesund habe ich mich noch nie ernährt und dünn war ich auch schon damals. daher wird es kein Problem sein. Ich habe schon immer so viel gegessen, dass mein Körper es verbrennen kann.

Ich bin nun wirklich beruhigt :D

Danke!

Ich bezweifle, dass dir so ganz bewusst ist, was für eine Art von Diät du da angefangen hast. Deshalb schicke ich dir hier ein paar Informationen, die ich dir sehr ans Herz lege. Bitte überleg dir gut, ob du dafür viel Geld und Entbehrungen investieren willst:

http://www.albers-concepts.com/personaltraining/

Alles Gute!

Wieso hast Du die Produkte nicht zurückgeschickt? Hättest bis 30 Tage nach Kauf das Geld zurückbekommen. Nur die HCG Tropfen oder Globuli kannst Du nicht zurückgeben.