Kennt jemand "Life Plus" aus eigener Erfahrung?

4 Antworten

Kenne Life-Plus auch aus eigener Erfahrung nehme es auch schon über 3 Jahre und kann nur bestes darüber sagen. Hatte eine chronisch werdende Bronchitis die mich jeden Herbst erwischt hat, die ist seit dem fast ganz weg. Ausserdem haben wir, ich und meine Frau, festgestellt dass es auch sehr gut für die Haut ist. Man bekommt wesentlich seltener Sonnenbrand.

Hallo Frapo, ich und meine Eltern nehmen Produkte von Life Plus und ich habe Erfahrung mit dem Vertriebssystem.

Eigene Erfahrungen mit den Produkten:

-ich: positiv- seit ich es nehme, hab ich keine Erkältungen mehr, obwohl ich sehr anfällig dafür war.

  • mein Vater(61): positiv- hat danach angefangen Marathon zu laufen, wurde seitdem nicht mehr krank.

  • meine Mutter: negativ- war danach sehr oft krank (Fieber), eine Woche starke Schulterschmerzen. positiv: Hatte öfter Schmerzen in den Beinen- diese sind verschwunden, eine Verkalkung in der (schmerzenden)Schulter hat sich gelöst.

Allgemein: Durch hören-sagen: Einigen geht es zu Beginn der Einnahme schlechter, positive Wirkungen werden bei manchen erst nach einem dreiviertel Jahr bemerkt. (Vielleicht eine Entgiftung des Körpers, genaueres weiß ich leider nicht). Mal ein, über den Daumen gesehner Blick meines Umfeldes, die diese Produkte nehmen: 80% sehr zufrieden, 15% merken (noch)nichts. 5% geht’s schlechter.

Erfahrung mit dem Vertriebssystem:

Ich bin seit einem Jahr dabei, verdiene daran jetzt ungefähr das Doppelte was ich an Ausgaben habe und habe dafür drei Empfehlungen verteilt. Die Produkte kommen monatlich, genauso wie das Einkommen. Man verdient durch Empfehlungsmarketing: Das heißt, man verkauft nichts, sondern empfiehlt lediglich, gibt den, der es auch probieren möchte seine Nummer. Um hier genau durchzusehen empfehle ich dir das Buch: „Die Lösung“ von Robert Merkel.

Meine persönliche Meinung: Ich bin voll zufrieden :) und meine: einfach mal testen, sich selbst beobachten und dann entscheiden ob es das richtige für einen ist oder nicht.

hoffentlich hab ich dir in Allem etwas weitergeholfen, falls nicht- darfst du dich melden :)

Grüße von Flokido

Ich und mittlerweile einige aus meiner Familie nehmen die Produkte und ich kann es gutem Gewissen weiterempfehlen! Obwohl ich und mein Freund der Meinung waren wir würden es nach dem Testmonat wieder zurück schicken. Wir geben die Produkte wohl nie wieder her :-)

Ja, das "wirkt" und OHNE OHNE Nebenwirkungen, UNsynthetisch, BIOVERFÜGBAR!

Meinem Sohn wg. Asthma hat einen Winter lang konsequent Bio Basics Einnahme wirklich geholfen.

Jetzt bei meiner Mutter mit 75 J., sie war ganz fertig mit den Nerven, hat jetzt die 4. Büchse.

Bei mir sind die Haare wieder lang.

Mein Mann kann sich damit viel besser konzentrieren auf Arbeit und @.

Die Ärzteschaft müsste sich endlich von den UNgesundApotheken was abwenden!

LG