Fettverbrennung mit Nahrungsergänzungsmittel beschleunigen

5 Antworten

solche dinge beschleunigen nur das dickerwerden....und zwar der geldbörse des herstellers. solche wunderpillchen gibt es nicht, zumindest nicht in einer ungefährlichen zusammensetzung. alles andere ist lebensmüde.

Warum mit Chemie den Körper versauen? Treibe Sport, stell deine Ernärung um dann erzielst du den gleichen Effekt und tust dir selber einen Gefallen. Ich selber hallte nix von dem Zeug. Viel Erfolg

hallo, danke für die antworten. ich habe durch umstellung auf kohlenhydratarme ernährung und sport und trotzdem sattessen, in den vergangenen 5 Wochen 4 kg (von 106 auf 102 kg bei 1, 88m) abgenommen. ich bin davon ausgegangen, dass die gewichtsreduzierung durch eine optimale fettverbrennung in den nachtstunden erfolgt ist. meine frage bezog sich darauf, ob man diese nächtliche frettverbrennung noch beschleunigen kann.

@nettertyp43

würd ich nicht mit Pillen machen. Dicke Socken helfen beim schlafen zu schwitzen sollte etwas bringen ohne sich anzustrengen.

Hallo! Da wird viel angeboten - wie Eiweiß. Alle beinhalten 2 Möglichkeiten :

  • Sie wirken nicht. Dann unterbrechen sie Dennoch die normale Gewohnheit der Nahrungsaufnahme. Man nimmt langfristig zu.

  • Sie wirken. Dann : Jo-Jo: Wer nimmt schon bis ans Lebensende Nahrungsergänzungsmittel ? Kaum einer. Man nimmt Nahrungsergänzungsmittel, macht eine Diät oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt. Man nimmt langfristig zu.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ja gibt es schon aber das ist nun wieder mit Geld verbunden das keiner ausgeben will! Es gibt viele natürliche mittel die dein körper dabei unterstützen, gesund und natürlich abzunehmen. Das du natürlich etwas umstellen musst ist dir ja wohl klar? Und wenn es natürlich sein soll, musst du auch bereit sein eine gewisse Zeit in Anspruch zu nehmen. Alles was von heute auf morgen passiert, kann nicht gut sein für dein körper.

Es gibt L-Carnitin, das unterstützt den Energiestoffwechsel. Das heißt man "verbrennt" beim Sport mehr Kalorien als normalerweise. Gibt es schon für 5€ bei dm. Hat bei mir gut geholfen, da Sport vorher nicht zu viel genützt hat.

Was möchtest Du wissen?