Fettverbrennung mit Nahrungsergänzungsmittel beschleunigen

11 Antworten

Das behaupten nur die Hersteller solcher Mittel ! ;-)

solche dinge beschleunigen nur das dickerwerden....und zwar der geldbörse des herstellers. solche wunderpillchen gibt es nicht, zumindest nicht in einer ungefährlichen zusammensetzung. alles andere ist lebensmüde.

Hallo! Da wird viel angeboten - wie Eiweiß. Alle beinhalten 2 Möglichkeiten :

  • Sie wirken nicht. Dann unterbrechen sie Dennoch die normale Gewohnheit der Nahrungsaufnahme. Man nimmt langfristig zu.

  • Sie wirken. Dann : Jo-Jo: Wer nimmt schon bis ans Lebensende Nahrungsergänzungsmittel ? Kaum einer. Man nimmt Nahrungsergänzungsmittel, macht eine Diät oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt. Man nimmt langfristig zu.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Warum mit Chemie den Körper versauen? Treibe Sport, stell deine Ernärung um dann erzielst du den gleichen Effekt und tust dir selber einen Gefallen. Ich selber hallte nix von dem Zeug. Viel Erfolg

nettertyp43
Fragesteller

hallo, danke für die antworten. ich habe durch umstellung auf kohlenhydratarme ernährung und sport und trotzdem sattessen, in den vergangenen 5 Wochen 4 kg (von 106 auf 102 kg bei 1, 88m) abgenommen. ich bin davon ausgegangen, dass die gewichtsreduzierung durch eine optimale fettverbrennung in den nachtstunden erfolgt ist. meine frage bezog sich darauf, ob man diese nächtliche frettverbrennung noch beschleunigen kann.

mrpixel2511  14.05.2013, 16:01
@nettertyp43

würd ich nicht mit Pillen machen. Dicke Socken helfen beim schlafen zu schwitzen sollte etwas bringen ohne sich anzustrengen.

Es gibt L-Carnitin, das unterstützt den Energiestoffwechsel. Das heißt man "verbrennt" beim Sport mehr Kalorien als normalerweise. Gibt es schon für 5€ bei dm. Hat bei mir gut geholfen, da Sport vorher nicht zu viel genützt hat.