Gegen den Schwindel Ashwagandha?

3 Antworten

Oh, pass auf, ein Mitschüler meiner Tochter hat von einer New Yorker Anwaltskanzlei einen Brief bekommen wegen Urheberrecht, weil er in einem Video auf YouTube vorne einer Hochhauskulisse von Manhattan stand. Das Bild war über die Google-Bildsuche auf einer Website gefunden worden. Der Schüler hatte es ausgeschnitten und sich hineinprojiziert. Auf dem Video sagte er, einen Reporter mit Mikrophon spielend, im österreichischen Dialekt, er wäre in Wien, und in den letzten Jahren sähe es in manchen Bezirken aus wie Dubai oder Kuala Lumpur.

Das Copyright an dem Foto von Manhattan und der Homepage lag bei einem in New York lebenden Mann mit chinesischem Namen, den jener Anwalt vertrat.

Meine Frau (Amerikanerin) schrieb dem Anwalt für den Schüler einen Brief, dass er, der Schüler, kein Geld habe, die Rechte von Mr. Soundso (Chinese) nicht habe verletzen wollen, das Video sofort gelöscht habe usw.

bluehair0101
Fragesteller

Was soll dieser Mist!

ErnstPylobar  14.11.2019, 21:02
@bluehair0101

Gegen Aggressivität und Begriffsstutzigkeit hilft Dein Mittel wohl nicht! Siehst Du nicht, dass ich einfach auf den falschen Beitrag geantwortet habe?

bluehair0101
Fragesteller
@ErnstPylobar

Du bist ein blöder Mensch, sieht man schon von deinem Antwort. Geh einfach!

Ich habe damit keine Erfahrungen, probier es doch einfach mal aus.

Eine Bekannte nimmt Vertigoheel gegen Schwindel, ihr hilft das ein wenig.

Man sollte halt beim Arzt abklären lassen woher der Schwindel kommt.

bluehair0101
Fragesteller

Danke, ich bin schon bei den Ärzten aber ein klarer Befund ist nicht rausgekommen. Vertigoheel habe ich schon ausprobiert. Trotzdem danke dir.

Dann wird Dir Dein Arzt die entsprechende Antwort geben können.

bluehair0101
Fragesteller

Fachärzte halten nix von Nahrungsergänzungsmittel. Ich habe jahrelang genug mit chemisches Zeug genommen.