Turbo Slim Erfahrungen?

4 Antworten

Hallo Nina,

einfache Überlegung: wenn es d a s Zaubermittel wirklich gäbe, würden dann nicht auf er ganzen Welt nur noch schlanke, glückliche Menschen rumlaufen???

Also alles Käse. Hör auf Cobra - beweg dich und iss gesund.

LG Bernd

Wenn allerdings jeder so pessimistisch denkt wie du, dann ist es doch kein Wunder dass nicht überall glückliche, schlanke Menschen rum laufen ;)

Selbst wenn es funtioniert wird es immer wieder Leute geben, die nicht an dessen Wirksamkeit glauben. Lustig ist auch, dass immer die Leute, die es nie probiert haben, überall rumposaunen dass das nicht geht, das es Betrug .. ein Fake ist ect. <.<'

Ich habe sehr stark abgenommen und kann daher nur gutes sagen. Allerdings ist es wichtig die Produkte nicht zu schnell abzusetzen sobald man sein Wunschgewicht erreicht hat. Um den Jojo-Effekt zu verhindern sollte man über einige Wochen die Dosis kontinuierlich verringern bis sich der Körper dran gewöhnt hat.

nein das ist nur ab zoke gehe lieber joggen .................. ;) LG

hast du es schonmal probiert? ..oder woher nimmst du dein "wissen"? :3

Hey Leute, ich habe auch schon etwas im Netz recherchiert und bin darauf auf diese Bilder gestoßen. Eigentlich glaube ich an sowas ja auch nicht und auf den Bilder kann man auch nicht richtig erkennen ob es wirklich die gleichen Personen sind. Aber auf der anderen Seite ist es in Deutschland doch verboten solche Bilder zu fälschen, also kann ich nicht glauben dass die gefälscht sind. Und man hört ja ständig von irgendwelchen super-wirksamen Abnehmtricks. Hier wie zum Beispiel dieses 10 Week Body Change. Ich glaube das ist alles gleich wirksam wenn man es richtig macht. Nur dass Mittel wie Turbo Slim halt billiger sind und daher nicht so viel für Werbung ausgeben. Ich habe mir jetzt jedenfalls eine Packung bestellt und werde dann berichten ;)

Turbo Slim Erfahrungen - (abnehmen, Tabletten, kapseln) Turbo Slim Wirkung - (abnehmen, Tabletten, kapseln)