Medikamente aus Thailand bestellen?

3 Antworten

Die Tabletten sind nicht rezeptpflichtig.

Da kann trotzdem einiges an Ärger passieren. Schau Dich mal hier um, ws gnehmigt ist:

Sendungen aus einem Nicht-EU-Staat

Medikamente sind meines Wissens nicht erlaubt.

Hallo, die Bestellung in Thailand bei z. B. bei Fascino ist problemlos, wir können Ihnen auch die Bezahlung und den Versand sicherstellen. Wenden Sie sich für weitere Informationen an sec@loxinfo.co.th Das Problem werden Sie in Deutschland bekommen, weil Sie als "Privatmann" keine Medikamente einführen dürfen. Wenn Sie evtl. mit einer Apotheke sprechen und die Einfuhr dort legalisieren lassen, die Lieferung erfolgt dann an die Apotheke, dann läßt sich das durchführen. mfg Hajobello

Medikamente aus thailaand bestellen würde ich lassen, vor allem wegen dem Zoll da dies böse Probleme geben kann.

Informier dich einfach mal ws genau in diesen tapletten enthalten ist oder frage mal in einer Apotheke nach dort solltest du das gleiche bekommen