Hat jemand Erfahrung mit der Lissilust Pille?

4 Antworten

Hallo,

bin durch Zufall über deine Frage gestolpert, und kann dir tatsächlich antworten, weil ich die Lissilust selbst zu Hause habe. Fing bei mir mit dem Libidoverlust nach der Geburt meiner Tochter an, und hatte damals selbst den Tipp bekommen. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen, ich möchte diese Pille nicht mehr missen. Es war nicht nur so, dass meine Lust wieder kam, sondern ich habe den Sex völlig neu definieren können, da ich mich so richtig fallen ließ, und irgendwie völlig hemmungslos wurde.....Natürlich nehm ich die jetzt nicht ständig, aber immer mal wenn ich "kinderfrei" habe...denn es ist gleichzeitig für mich eine Orgasmusgarantie...sogar multiple!!!

Gruß Monika

Ich hab sie mir auch gekauft. Es waren 2 Stück in der Packung. Meine Erfahrungen ist nicht so super wie die anderen. Ich hatte einen intensiven blauen Schleier über den Augen, das Licht war ziemlich grell. Lust hab ich keine bekommen.

Meine beste Freundin hat die andere bekommen, da sie es auch mal probieren wollte und ich sie nicht mehr brauchte. Die gleiche Wirkung auch bei ihr. Alles blau und grell- Lustempfinden kein Unterschied.

ich bin auch vor kurzem auf die lissilust pille gestoßen, find aber keine wirklich seriösen informationen dazu :/

alles was man über diese pille erfahren kann stammt aus forenbeiträgen welche sich aber alle eher an hören wie von lissilust bezahlt... (siehe monischell 😂)

wenn du mitlerweile eigene erfahrungen gesammelt hast fänd ichs cool wenn du mir ein paar infos zu der pille geben könntest!

Ninani885
Fragesteller

Ja ich habe sie mir geholt gehabt und muss dazu sagen, dass ich sie nicht wirklich toll fand. Das einzige was ich gespürt habe ist, dass die Farben um mich rum blaustichig waren. Hab die 2. dann extra auf nüchternen Magen genommen, dachte dass es vielleicht daran gelegten hat, das diese Pille vielleicht nur so wirkt. Aber nein. Also außer das die Welt blauer war, hab ich nichts anderes gespürt. 😞

julssnnn  10.02.2017, 11:18
@Ninani885

Bei mir und meiner besten Freundin war es genau so!

Ich habe Erfahrungen mit einem ähnlichen Produkt, das wie ich finde sogar viel besser wirkt. Meine Frau war oft lustlos und dann haben wir zusammen das Produkt bestellt. Jetzt ist sie so hungrig, das wir ständig wilden Spaß haben. Oft sogar ganz spontan unterwegs. Wenn du Interesse daran hast, dann schau dort und du kommst in mein gutefrage Profil rein. Dort schreibe ich hin, wo wir es immer für uns bestellen.

Aber sei gewarnt, das ihr dann überhaupt nicht mehr die Finger voneinander lassen könnt. Für manche kann es dann sogar schon zu viel des guten sein. Aber für uns ist es so schön, das wir uns wie Teenager fühlen.