Wo finde ich Lissi-Lust?

3 Antworten

In der Apotheke gibt's das nicht und du hast recht - die Seite sieht wahnsinnig unseriös aus und hat nicht mal ein Impressum. Darüber wird auch ziemlich ausgiebig in dem PotenzDoktor Artikel zu Lissilust hergezogen - zurecht wie ich finde.

Dort wurde das Produkt auch bestellt und getestet. Würds mir mal durchlesen und dann nochmal überlegen, ob das wirklich so gutes Zeug ist :) Das Netz ist voll von Fake-Versprechen.

Ich war leider auch so weit, dass ich bestellt habe - siehe Foto. Gebracht hat's mir nix, habe mich jetzt mal an eine der im Artikel genannten Alternativen gemacht. Und die Verpackung sieht genau so billig aus wie die Internetseite.

Meine Lissilust Tabs - (Potenzmittel, Luststeigerung)

Haha, ich lach mich schlapp.....Potenzdoktor sind die größten Verbrecher überhaupt!!! Alles nur gefaked auf der Seite, die "Ärzte" frei erfunden, und alles erlogen und erstunken. Ne reine Werbeveranstaltung für Produkte die in indischen Hinterhöfen unter katastrophalen Hygiänebedingungen zusammen gebraut werden. Da ist Mäusekot und Elefantendreck drin!! Gaaaanz gefährlich, da bezahlt man bestenfalls umsonst, und ansonsten mit seiner Gesundheit! Fallt bloß nicht drauf rein!!!!!!

Es gibt auch ähnlich Produkte in der Apotheke, gehe hin und lasse dich beraten. Die kennen sich aus. Und da bist du auf der sicheren Seite

Danke für die Antwort. Aber gibt es eine Möglichkeit dieses Lissi Lust zu finden?

Damit meine ich also nicht ähnliches sondern das "Lissi-Lust" wovon so geschwärmt wird.

@HKN50

Hey HKN50, ich verstehe, was du meinst - die "offizielle" Website von Lissilust sieht absolut unseriös aus, diese lissi-lust.com - ist sie auch. So steht es beispielsweise auch in dem PotenzDoktor Artikel. Also ich kann verstehen, dass man da Zweifel hat, zu kaufen.

@MrsGate

"Potenzdoktor" sind Lügner und Betrüger, wer darauf reinfällt erhält nurr Schrott und sieht sein Geld nie wieder!!!!

Ja die gibts in der Apotheke

Super.

Dankeschön.

Heißen die denn auch "Original" so?

Wird man bei der Apotheke verstehen, was mit Lissi Lust gemeint ist? Oder gibt es einen anderen Namen dafür?