Ich möchte von Venaflaxin auf Kytta Sedativum für den Tag umstellen , wie mache ich das am besten?

2 Antworten

Wie du Venlafaxin richtig absetzt, hast du oben beschrieben. Kytta Sedativum kannst du ruhig mit Venlafaxin kombinieren, das macht überhaupt nichts.

Kytta Sedativum ist um längen schwächer als Venlafaxin. Das Kytta kann dir beim Absetzen helfen, aber ich bezweifel dass die Effekte vom Kytta wirklich spürbar für dich sind. Ich weiß zwar nicht für welche Indikation du Venlafaxin genommen hast, aber es lässt nicht nicht durch Kytta ersetzen. Es ist ungefähr so als würdest du ein Auto gegen einen Alten Rollschuh eintauschen. Zumal der Wirkmechanismus von Kytta ein völlig anderer ist.

Gruß Chillersun

Bobbes0815
Fragesteller

V ielen Dank für Deine Antwort, das Venaflaxin war auch nic ht so ganz das richtige Medikament für mich das ist auch alles mit meiner Neurologin besprochen... Ich bin grade dabei mit Therapie die Ursachen meiner Probleme zu bearbeiten, das Venaflaxin sollte damals nur als Starhilfe dienen weil ich damals an einem Punkt war an dem es mir nicht so gut ging. Mittlerweile bin ich aber davon überzeugt das mir das Venaflaxin mehr geschadet als geholfen hat da es mich körperlich sehr beeinträchtigt hat. Das Kytta wurde mir jetzt einfach zur ergänzung meiner Therapie empfohlen....

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht Und einen schönen Tag

Hallo Bobbes...

Manche Kügelchen in Velaflexin haben aber auch die Wirkung das diese nicht zusammenkleben usw. Du weisst also gar nicht ob Du die richtigen Kügelchen rausnimmst :(