Rizinusöl nach dem essen einnehmen?

6 Antworten

Du leidest an einer Essstörung und Bulimie. Damit schädigst du deinen Körper bereits. Wenn du jetzt noch zusätzlich Rizinusöl einnimmst, ohne richtig gegessen zu haben, zerstörst du Magen und Darm vollständig. Deine Speiseröhre wird von der Bulimie schon beschädigt sein.

Du bist auf der Zielgeraden in den Tod und das wirst du wissen. Besprich bitte deine Probleme mit deinem behandelnden Arzt und sage ihm, dass du Rizinus nehmen möchtest. Dann erkennt er, wie krank du bist und kann die Therapie anpassen.

Wenn du so weitermachst, stehen dir Zwangseinweisung in eine Klinik und Zwangsernährung bevor. Glaube ja nicht, dass das alles spurlos an dir vorübergeht. Du hast einen langsamen, aber dafür sehr schmerzhaften und äußest qualvollen Tod vor dir - und das ist keineswegs übertrieben!!!

Ich habe Bulimie, ja. Magersucht nicht. und ich habe viel gegessen und will mich nicht übergeben... wollte wissen ob ich es mit Rizinusöl besser machen kann. Und ja ich weiss es ist total ungesund aber das ist mir eben bewusst, ich will nur wissen ob es dann auch so wirkt. Mir geht es mittlerweile besser (außerdem mache ich eine stationäre Therapie)

@xselllx

Wenn du dich in einer stationären Therapie befindest, dann besprich alles mit deinem Arzt. Bulimie ohne Magersucht gibt es nicht!

Bei mir wurde aber Bulimie diagnostiziert:D ich bin viel zu fett um magersüchtig zu sein 😅

@xselllx

Danke, dass du mir deine Magersucht so eindrucksvoll bestätigt hast. Du hast eine völlig verzerrte Wahrnehmung deines Körpers, was ein eindeutiges Symptom für Magersucht ist. Außerdem hängt Magersucht nicht notwendigerweise mit dem Gewicht zusammen.

Ich bin 1,55cm und wiege 51-52kg. Das ist Normalgewicht und ich habe kaum hungerphasen. Ich esse und übergebe mich... das ist keine Magersucht sondern Bulimie.

@xselllx

Wenn du dein angebliches Normalgewicht halten wolltest, hättest du keine Bulimie. Du führst das Erbrechen selbst herbei, um abzunehmen. Und nun willst du noch Rizinus nehmen, um die Gewichtabnahme zu beschleunigen. Höre auf, dich selbst und mich zu verschaukeln.

@Mignon5

Kann es sein, dass die Speiseröhre schon so wehtut, dass übergeben nicht mehr geht? Dann muss es schnell unten raus. Das hört sich nicht nach "stationärer Therapie" und "es geht schon besser"an. Leider.

@tajpms
Kann es sein, dass die Speiseröhre schon so wehtut, dass übergeben nicht mehr geht?

Das weiß ich leider nicht. Wenn das so wäre, hätte die Fragestellerin die Einnahme des Rizinusöls sicherlich mit ihrem behandelnden Arzt (ob stationär oder ambulant) besprochen und nicht mit uns Fremden im Internet.

@Mignon5

Eben, das passiert heimlich. Und Informationen holt man sich im anonymen Internet.

Ich werde es nicht nehmen und mache anstatt sport. Ich habe 4.000 Kalorien zu mir genommen und da kann mir niemand sagen, dass er sich somit wohlfühlt.

Sagen wir so, ich kann es vor, nach und während des essen nehmen, aber bei deiner Bulimie solltest du dir überlegen, was dir wichtiger ist.

Deine Gesundheit oder dein Gewicht

Aber das weisst du auch nur verdrängst du es gut.
Mehr brauch ich dir nicht zu sagen.

Lass es ganz sein.

Dein Beitrag klingt, als hättest Du eine Essstörung. Lass Dich behandeln.

Und lies da:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rizin

Sterben willst Du mit Sicherheit nicht.

Lass das sein! Vollkommen ekelige Angelegenheit.

Ja kannst du

Nein, kann sie nicht! Lies mal ihre vorherigen Fragen. Sie leidet an Magersucht und Bulimie. Wenn sie nichts isst und ihren Körper mit Rizinus zwingt, etwas zu verdauen, was im Darm gar nicht vorhanden ist, nämlich Nahrung, dann macht sie ihren Körper vollends kaputt!

Geht das wirklich? Also wirkt es dann genauso? Ich habe viel zu viel gegessen und möchte es ,,säubern“ und neu anfangen. Ich meine es ist doch besser als mich danach zu übergeben?!

Mignon5 danke für den Hinweis, dann hast du natürlich Recht.