Brustschmerzen, durch L-THYROXIN?

8 Antworten

Kann es auch was anderes sein?

Ja, es ist auch wahrscheinlich etwas anderes - außer du hättest schon eine Vorschädigung des Herzens, die du jetzt durch die erhöhte Herzaktivität erst merken würdest. So schnell schädigt Thyroxin das Herz nämlich nicht. Darübr hinaus gehen zu hohe Dosen Thyroxin auch mit Schwitzen, hoher Puls, viel Energie, Hunger, Schlafstörungen, Übererregbarkeit, Zittern, innere Unruhe, Hitzegefühl einher. Und die Symptome hast du scheinbar nicht, von daher ist auch die Wirkung auf dein Herz nicht so hoch, als dass dieser kurze Zeitraum etwas schädigen könnte.

Trotzdem möchte ich dir davon abraten so eine hohe Dosis Thyroxin einzunehmen. Es ist langfristig schädlich.

Lass doch einfach den scheiss! Wieso tust du das? Ist doch klar dass so eine starke Überdosierung aufs Herz und andere Organe geht.

Auch auf den Verstand.

Les doch mal den Beipackzettel durch. Auch deine Haare werden ausfallen, deine Muskeln werden schlapp und schwach. Aber deine Gesundheit ist dir ja egal.

.....wieso tust du das deine Familie an ?  Dem Menschen die dich lieben? Wenn du damit nicht sofort aufhörst - so starke Überdosis von L - Thyroxin zu nehmen - dann wirst du an Herz versagen sterben! Oder.... Plötzlichen Herz Tod= ist das gleiche , ja ? Stimmt=  das wird dan Ende sein!  Bitte sei vernünftig und nicht so undankbar für das Leben was Du hast und Zeig und empfinde mehr Liebe zu sich selbst und deine Familie ! Bin enteuscht von dir...... Echt traurig......