Brustschmerzen (w/13)?

4 Antworten

Hey,

ich denke, dass es von deinem Brustwachstum kommt. Da tut die Brust immer sehr weh, auch so dass man mal nicht darauf liegen kann. Ich würde mir erstmal keine Sorgen machen!

9luna8
Fragesteller

Ok,

danke

Vielleicht Wachstums schmerzen? Aber wenn du so starke schmerzen hast...solltest du zum Frauenarzt gehen.

9luna8
Fragesteller

Also jetzt ist es nur leicht nur damals mit acht war es eine Nacht lang sehr schlimm.

Strahlt der Schmerz aus? Ist er von einem Druck begleitet? Von Atemnot begleitet?

9luna8
Fragesteller

Es ist ähnlich wie ein leichtes Stechen und etwas Druck manchmal.

Allerdings kann ich normal Atmen.

Flocha  11.04.2020, 23:18
@9luna8

hab ich auch manchmal allerdings weis ich nicht was es ist ein Herzinfarkt kann es wie oben schon jemand geschrieben hat nicht sein

9luna8
Fragesteller
@Flocha

Danke für die Hilfe

Herzinfarkt, würde ich jetzt ausschließen. Vermute auch den Wachstum.

Gruß, Alex

Woher ich das weiß:Recherche