Brustschmerzen seit Bisoprolol?

3 Antworten

Ich nehme jetzt das concor 5 als Betablocker. Mit dem habe ich keine Nebenwirkungen. Es kann schon sein das deine Brustschmerzen vom Betablocker kommt. Auf jeden Fall den Arzt darauf ansprechen. Ich musste auch schon die Medikamente wechseln weil ich diese nicht ertragen konnte. Besser andere Medikamente als zusätzlich noch mehr Schmerzen.

Ich nehme sie seit etwa 2 Jahren ,ich habe damit keine Probleme,das einzige was ich habe ist etwas Hustenreiz,und das ist ja auch als Nebenwirkung auf dem Beipackzettl,ansonsten ist alles gut.