Brustschmerzen nach fehlgeburt

5 Antworten

erstmal tut mir das mit der Fehlgeburt total leid.

Aber das könnte durchaus noch die Milch sein,das dauert natürlich bis der Körper registriert und sich wieder umstellt..

Drück am besten nicht dran rum oder so,sonst wird vielleicht noch der Milchfluss angeregt..

Alles Gute

Ja es kann noch Milchfluss sein und in deiner Situation schon auch sehr ernste Folgen haben. Geh schnellstens zum Gyn. Es muss nichts sein, aber es kann auch sehr schlimme Folgen haben. Einer Bekannten haben sie, weil sie zu lange gewartet hat, fast die Amputieren müssen.

ich war beim arzt gewesen er hat sie abgetastet und meinte es wäre alles in ordnung aber er konnte mir auch nicht sagen warum ich die schmerzen hab

ich war beim gyn und meinte es wäre alles oki was kann denn da sein? was hatte denn deine bekannte da gehabt?

Warum gehst Du nicht zum Arzt, wenn es Dich so belastet?