ssw 8+6 Embryo nur 3mm keine Herztöne

4 Antworten

Hm, ehrlich gesagt sind 3 mm nicht viel. Ich weiß das jede Schwangerschaft anders verläuft, habe aber mal auf meine Befunde und US-Bilder geschaut. Direkt von der 9. SsW habe ich keins gefunden, aber von der 13. und da war mein Kind schon 70,8 mm groß (SSL).

Also selbst wenn es jetzt noch mal einen Wachstumsschub bekommen würde, denke ich würde es nicht mal annähernd an diese Größe kommen. Ich denke es wächst nicht oder zu langsam.

Tut mir leid das ich da so ehrlich bin :( Ich kann nun mal nichts schön reden.

Ich wünsche Dir trozdem alles erdenklich Gute...

Wie er bei dir genau sein wird, kann ich natürlich nicht sagen, ich bin kein Arzt und kenne die Ultraschallbilder nicht. Aber ich kann dir die Geschichte meiner Schwiegertochter erzählen, sie ist jetz 20+6 Bei der ersten Ultraschalluntersuchung konnte nur eine leere Fruchthülle festgestellt werden. Schwangerschafshormone waren vorhanden, ihr war schlecht, also alle Anzeichen, aber kein Fötus war zu sehen. Eine Woche Später konnte der Arzt dann im Fruchtsack ein kleines etwas (ich bezeichne es als Schlumpf, da wir noch immer nicht wissen was es ist) ud ein schlagendes Herz feststellen. Also die Schwangerschaft war eindeutig. Ab der nächsten Untersuchung konnte man immer schon den kleinen Schlumpf schön im Profil, mit Händchen und Füßsschen sehen, nur leider hält es immer sein vorderes Beinchen genau vor, so dass wir noch immer nicht wissen ob Mädchen oder Junge. Aber das ist uns im Prinzip egal, sie warten schon seit 3 Jahren, dass es endlich mit dem 2. Kind klappen würde. Also warte die nächste Untersuchug ab, vielleicht erfährst du dann sicherere Angaben. Ich würde es dir von Herzen wünschen.

DH!

welche woche war sie denn da?

@Kardi2013