Komischer Pickel am po, fühlt sich wie eine Blase an?

3 Antworten

Ja das ist tatsächlich eine Sache für den Hautarzt. Eine Freundin hat das auch gehabt, ich auch. Nur bei ihr ist das irgendwann immer größer geworden, war weg, kam wieder und wurde immer unangenehmer. Ich bin dann gleich zum Hautarzt und er hat das Ding schnell entfernt. Sind so Sachen, da sollte man wirklich ernsthaft die Arsch backen zusammen kneifen und fix den Hausarzt konsultieren.

kristina199438
Fragesteller

Und was hat der Hausarzt dazu gesagt? Was war das den?

Cwaay  04.01.2017, 02:38

Ein Furunkel. Die Bilden sich immer mal da wo die Haare sprießen. Kann dann echt ausufern, alleine bekommt man die Dinger nicht weg. Kann man sogar eine Blutvergiftung von bekommen.

Hallo Kristina, die gerade unterwegs :-)

Aufgrund dieser Beschreibung ist es doch recht schwierig hier Prognosen zu treffen. Für mich klingt das ganz nach nem Furunkel. Die treten ganz gerne mal an der von dir besagten Stelle auf.

Sicherheitshalber solltest du mal deinen Hausarzt konsultieren. Zum einen kann der das besser diagnostizieren als wir weil er "das Ding" dann vor Augen hat und zum anderen wird er dir eine entsprechende Therapie verordnen.

Alles Gute :-)

Geh zum Hautarzt

kristina199438
Fragesteller

Ich werde sicher nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Hausarzt rennen Danke und gute nacht