Ich habe eine Beule zwischen den Pobacken unter der Haut. Was kann ich tun?

5 Antworten

Es ist aber eher hart & bewegt sich nicht sondern ist fest an einer stelle

gehe zum Arzt, denn es kann auch eine Geschlechtskrankheit sein.. nennen sich Dellwarzen und gehören zu den Pocken

Hi also ich würde mal auf eine steißbeinfistel wetten, nennt sich sinus pilonidalis und kann nur operativ enfernt werden. Entweder gehst du in ein Krankenhaus oder lässt es bei einem Niedergelassenen Chirurgen machen .

Muss es ja auch nicht wenn etwas unter der Haut also ein abszess z.B dann entsteht ja ein druck deswegen ist es so hart .

Entweder ist es ein sinus pilonidalis also eine Steißbeinfistel oder ein großer Abszess . Du hast zwei möglichkeiten entweder lässt du es im Krankenhaus entfernen oder bei einem allgemeinchirurgen in einer Praxis aber um eine OP kommst du nicht drum rum.