Knoten an der Brustfalte?

3 Antworten

Zyste, Fistel, Abszess -> wahrscheinliche Diagnose

Petes906
Fragesteller

Aber wären sie Sachen nicht behandlungsbedürftig?

Quotenbanane  18.05.2018, 15:45
@Petes906

Nein, wäre unnötig - das sind in den meisten Fällen nur Schönheitsmakel.

Allerdings solltest du aufhören, darauf herumzudrücken.

Petes906
Fragesteller

Hinzukommt, dass da keine Öffnung ist aus der Sekret kommt

Quotenbanane  18.05.2018, 15:47
@Petes906

Das ist klar. Keine Zyste oder Abszess hat eine Öffnung - es ist ja keine Akne.

Hallo zusammen,

Ich habe diesen Knoten nach wie vor, es fühlt sich sogar an als hätte ich knapp darunter und tiefer om Gewebe noch einen Knoten . .. habe meinen nächsten arzttermin diesbezüglich leider erst im Juli... könnte es auch ein geschwollener Lymphknoten sein ?

wenn dein Arzt das so sagt, stimme ich dem zu . Sonst einfach mal zu einem anderen Arzt und hören was der so meint