Kugelartiger Knoten unter Fuß, was kann das sein?

7 Antworten

Ach ja - und was sagt der Onkel Doktor dazu?

Oder möchtest Du in 24 + Stunden hier fragen, ob Du in die Notaufnahme fahren sollst?

Eigenartig ist auch dieser "unterhalb" des Knotens verlaufende rote Ring.

Geh zum Arzt. Ferndiagnosen sind nicht möglich, und Vermutungen und Spekulationen helfen dir nicht weiter.

genau, geh zum arzt. Denn von außen lässt sich nichts erkennen; ärzte können mit ultraschall oder röntgen reinschauen, was drinnen ist.

War dort eine Verletzung?

Woher kommt dieser rote Strich da.. das was sich da so um den Fuß "schlängelt"? Schon immer da gewesen?

Ich bin echt niemand der für jeden Pipikram Arztbesuche empfiehlt .. aber hier ist es wohl unausweichlich..

cfddd
Fragesteller

Hi, nein hatte dort noch nie eine verletzt. Der Rote strich ist ebenfalls seit gestern da.

Doch kannst du, und zwar zum Arzt gehen.