Abszess? Blutvergiftung? Abszess nach Innen geplatzt?

Sorge mich nur, weil ich nächsten Monat eine wichtige OP vor mir habe (Mastektomie & radikale Hysterektomie; kein Krankheitsfall) und nun Angst habe, dass sie dadurch gestrichen wird...

4 Antworten

Da solltest Du nicht selbst daran "herumfummeln". Geh´zu einem Hautarzt (notfalls zu deinem Hausarzt), damit dieser Abszess richtig versorgt wird.

Damit geht man zum Arzt. Es kann ein Furunkel sein.

Geh zum nächsten arzt morgen früh und lass das säubern, nen hautarzt oder ähnliches sollte das hinkriegen können.

Natürlich fragt man erstmal auf irgendeiner Internetseite, wo bestimmt alle ausgebildete Mediziner sind.

Wie wäre es mal, einen Arzt zu konsultieren?