Ball gegen Kopf?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 55%
Vielleicht 30%
Nein 15%
Auf jeden Fall!!! 0%
Ganz und gar nicht 0%

10 Antworten

Ja

Der Ball ist ein fester Lederball. Da musst du gar nicht so doll kicken, dass der schon ordentlich Wucht bekommt. Und drei Meter Abstand ist da gar nichts.

Wenn dein Freund Kopfschmerzen bekommt und ihm übel wird, dann hat er eine leichte Gehirnerschütterung und ihr solltet auf jeden Fall seinen Eltern davon erzählen. Aber dauerhafte Schäden wird er nicht davontragen.

Nein

Hab früher so oft n Ball beim Fußball spielen gegens Gesicht bekommen und es ist nichts schlimmes passiert mit mir, außer das ich vielleicht für ne halbe stunde Kopfschmerzen bekommen habe.

RotweinTrocken  31.08.2020, 18:33

Die "Folgen" merkt man meistens nicht selbst. 😛

Ehrenkillerin  31.08.2020, 18:34
@RotweinTrocken

Haha

und es ist nichts schlimmes passiert mit mir

nur paar Hirnschäden

RotweinTrocken  31.08.2020, 18:41
@Ehrenkillerin

Ab und zu ein paar "Aussetzer", aber sonst. 😄

Ja

Hallo! Wenn Dein Freund Kopfschmerzen, Brechreiz oder ein Schwindelgefühl hat sollte er umgehend zum Arzt

Informiere auf jeden Fall seine Eltern

Ihm gute Besserung

Vielleicht

Sollte er Kopfschmerzen bekommen, oder andere Symptome wie Übelkeit und Schwindel, dann ab zum Arzt

Vielleicht

Wenn er schmerzen oder so spürt, dann sollte er sich beim Arzt untersuchen lassen.