Ich höre im linken Ohr nicht so viel bis fast gar nichts seit gestern Abend?

6 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle unbedingt zum HNO gehen und das abklären lassen! Es könnte etwas mit dem Trommelfell sein, weil du seit dem starken Schuss aufs Ohr , kaum noch etwas hören kannst.

Da scheint etwas passiert zu sein. Geh umgehend zum HNO. Da ein Sportunfall vorliegt, muss er dich behandeln.

IchMagKekse03
Fragesteller

Muss ein Elternteil dabei sein? Bin nämlich 17, deshalb nicht volljährig.

Belmuindot  11.06.2020, 15:00

Das weiß ich nicht

Geh am Freitag zum HNO oder ruf heute den ärztlichen Bereitschaftsdienst an

geh mal zum HNO, der wird dir sagen, was das Problem ist

Das wird nix wildes sein einfach 2-3 Tage warten wenn's nicht besser wird zum HNO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung