Herzschlag im Ohr hören?!

8 Antworten

Das hören viele - geh mal zum Arzt, evtl. ist der Blutdruck zu hoch.

du hast einen Tubenkatarrh, sozusagen eine leichte Erkältung, warm halten und nicht mit Wattestäbchen fummeln!!!!!!!!!!!!!!!

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Ich höre nichts. Geh doch mal zum HNO, zumal das ja nur einseitig ist.

Das ist dein Herzschlag. Du kannst deinen Herzschlag ja unter anderem am Handgelenk, am Hals und am Ellbogen messen (Puls). Wenn man zum Beispiel abends im Bett auf der Seite liegt, dann hört man, wie das Herz schlägt bzw. wie das Blut durch die Adern gepumpt wird. Das hört jeder Mensch, mal lauter, mal leiser. Keine Sorge, das ist völlig normal.

ganz schwach kann ich das auch wahrnehmen, ich würd schon sagen das das normal ist, aber vllt nicht so laut :o