Dumpfes Gefühl auf Ohr nach Ohrspülung?

2 Antworten

Bei Dir klingt das, als wäre die Ärztin mit einem eisernen Schürhaken in Deine Ohren gefahren!!!!

Es ist ja schon ewig her, seit Du das geschrieben hast.

Ich hatte eine Ohr OP, in der mir ein Implantat eingesetzt wurde. Mein Ohr hat seitdem einen rauschenden Tinnitus, der mir seit der OP vor 6 Jahren treu ergeben ist! Auch schmeckte alles metallisch, schwindlig war mir auch.

Ich bekam Cortisoninfusionen, die nichts halfen! Die erste Nacht wieder daheim blutete das Ohr! Am nächsten Tag war mir so sehr schwindlig, mein HNO Arzt aber dummerweise in Urlaub!

Ich ging zur Vertretung, welche mich trotz der Beschwerden wirklich lange Stunden sitzen ließ! Dann spülte sie mein Ohr aus, wobei ich Schmerzen hatte, von dem sehr unangenehmen Gefühl mal ganz abgesehen. Ich bekam etwas verordnet, holte es schwankend in der Apotheke ab und bin noch heute verwundert, dass mir beim Autofahren nichts passiert ist!

Als mein HNO Arzt wieder da war, schimpfte er sehr, wie diese dumme Ärztin denn ein frisch operiertes Ohr ausspülen konnte! Das hätte sie gar nicht machen dürfen!!!!!

Auch ich muss ein Hörgerät tragen, welches mich alles sehr ungut hören lässt! Dabei war es sauteuer! Zum Verbessern des Gehörs bekam ich für das andere Ohr ein winziges Hörgerät zudem verordnet!

Ich glaub das vergeht wieder? Kennst du beispielsweise das Gefühl, dir steckt was im Hals, obwohl es schon weg ist? Ich denke das ist hier ähnlich. Durch diese längere Belastung wurde dein Ohr gereizt und nach ner Zeit wird das weniger.
Falls aber nicht: Arzt, denn sonst könntest du eine Entzündung bekommen

Viel Glück :)

Danke für Deine Antwort :-) Das macht mich echt völlig fertig! Ich muss dazu sagen, ich hab nur noch ein gesundes Ohr, nämlich das rechte, das Linke ist fast taub!!! Umso mehr belastet es mich jetzt das ausgrechnet das rechte Ohr dumpf ist!

@Kira200090

Sorry muss mich korrigieren, das linke Ohr ist natürlich das Gesunde und das rechte fast taub!!! Bin durch diese Geschichte völlig kirre :-(

Ich bin aber kein Arzt auch wenn ich vl mal einer werden will haha. Also das was ich schreib ist nicht medizinisch bewiesen oder so. Aber du hast gesagt die Ärzte Haben nichts mehr gefunden... Dann glaub ich ist es nur eine Reizung .

Ich hatte das auch mal mit einem Schnitt in der Hand... Ich spürte ihn obwohl er schon geheilt war... Ging dann aber von selbst weg nach ner Zeit :)