Ball gegen die Nase bekommen

5 Antworten

Na, ich fürchte, das wirst Du einem Arzt zeigen müssen, denn man kann ja so nicht beurteilen, was Deine Nase abbekommen hat. Die Kosten übernimmt Deine Krankenkasse, wenn es nicht nur um die Schönheit geht.

hallo:) Hattest/Hast du Nasenbluten,Kopfschmerzen oder ähnliches? Ich würde nach ein bis zwei Tagen zum Arzt gehen, wenn's nicht besser wird,weil die Nase vllt auch gebrochen ist... Als ich mir die Nase gebrochen habe, hatte ich schwallartiges Nasenbluten,starke Kopfschmerzen und meine Nase war krumm... Gute Besserung:)

Macht dir keine Sorgen, geht morgen vorbei. Kannst vielleicht ein wenig kühlen. Hab schon oft den Ball ins Gesicht bekommen ;D

*Mach

Wir können das nicht sagen. Geh zum Arzt und lass deine Nase untersuchen, der sagt dir alles.

Das geht wieder weg.