Was passiert im Eishockey, wenn der Torwart so dick ist, dass er das ganze Tor ausfüllt?

5 Antworten

und hat der Dicke keine Beine, durch die man hindurchballern könnte?

Du vergisst, dass der Puck aber sehr klein ist. Da findet sich auch beim Fettklops ein Loch: zw. d. Beine oder unter die Achsel. Und flinck ist der Dicke bestimmt nicht um sowas abzuwehren. Viel mehr ist es heute die Frage der Ausrüstung, die auch nach meinem Empfinden zu gross ist. Würde man wieder zu den 80er Standards zurückkehren wäre es viel interessanter zu sehen wie die Goalies damit klarkämen.

so ein müll

Ein Eishockeytor hat eine Breite von 1,83 Meter! Wenn ein Mensch wirklich so breit oder breiter wäre, wäre es ihm wohl kaum noch möglich, sich auf den Beinen zu halten! Er wäre wohl extrem fettleibig.

So ein Tier auf Kufen möchte ich sehen!

Die fläche der Schoner is streng festgelegt. DH stellst n dicken Mann ins Tor dann bekommt der die scheibe so oft in Bauch das der nimmer im tor stehen mag weil die schöner nicht seine ganze masse abdecken und Puck tut aua :-P

Wenn der Schiri wegguckt wird der Torwart gewaltsam aus dem Tor gezerrt zu einer Diät gezwungen und bekommt den Puck um die Ohren geschossen.

Was möchtest Du wissen?