Langlauf mit 100kg möglich?

2 Antworten

Langlaufen ist nicht einfach, das sieht nur einfach aus. Tatsächlich ist das sehr anstrengend, du brauchst eine gute Koordination und ein Gleichgewichtsgefühl. Wenn ich mir vorstelle mit 100kg langlaufen zu gehen .... gute Nacht. Da wünsche ich dir viel Glück und gute Nerven!

es Ist ja nicht so dass ich nicht in Form bin. Ich mache viel sport, habe ein gutes Gleichgewichtsgefühl und bin Ausdauerfähig. Mein Problem ist nur das Gewicht. Ich habe Angst dass mich die Skier nicht aushalten o.Ä. . Das mit der Anstrengung ist mir Bewusst! ;)

LG

Also genau kann ich es dir nicht sagen, aber ich würde sagen ja, weil es bei den Skiern ja um die Schuhgröße geht, von gewicht habe ich nie was gehört. Und deine Schule, weiß ja das du nicht so fit bist, würde ich sagen, dann hätten sie dir das ja schon gesagt, sonst einfach mal dort wo du hinfährst anrufen und fragen