Woher kommt Übelkeit beim Skifahren?

3 Antworten

Es hat möglicherweise mit Störungen des Gleichgewichtssinns zu tun. Das ist etwas für den HNO-Arzt. Alles Gute!

Vieelicht verträgst du die Höhensonne einfach nicht.

Sonnenschutz im Schnee ist sehr wichtig.

Danke für die Antwort. Ich creme mein Gesicht immer mit Sonnenschutzcreme ein...

Wie ist das auf 1800 m mit der Höhenluft ??? Ich habe keine Probleme beim Skifahren, meine Frau aber schon und hat Betablocker
nehmen müssen.

Im Winter ist die Luft generell dünner und umso höher man rauf geht umso dünner wird sie.